zum Inhalt


Inhalt

[ blue ]

Service als Flatrate


Was sich bei Telefonanbietern und Internetprovidern schon durchgesetzt hat ist im IT-Service leider noch eine Seltenheit mit dem gewissen Mauerblümchenfaktor. Alle finden es toll, aber keiner bietet es an.

[blueworks] schon!

Ziel unserer Service-Flatrate ist die höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur und das bei absoluter Kalkulierbarkeit. Sie definieren Ihren Bedarf selbstständig und verringern hierdurch Ihre Supportkosten.

Kurzum: „Wenn eine Störung oder ein Problem vorliegt, das Sie bei Ihrer Arbeit behindert, kümmern wir uns. Komplett!

Ein kurzer Auszug aus dem Grundpaket:

  • IT-Service-Flatrate
  • Servicezeiten Werktags von 10 – 17h
  • Reaktionszeit von 8h
  • Telefonische Unterstützung (Support)
  • Vor-Ort-Service
  • Fernwartung
  • Backupkontrolle
  • Patchmanagement Ihrer Anwendungen und Betriebssysteme
  • ...
  • Ihr Basispreis beginnt bei nur € 28,71 netto p/M

Natürlich können Sie diese Leistungen genau an Ihre Bedürfnisse anpassen, sprechen Sie uns an!


Informatives

local-blue: Vor-Ort-Service

web-blue: Internet-Full-Service

remote-blue: Fernwartung